Skip to main content
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gründungs- und Startup Stories vom Fachbereich Wirtschaft

15. November 2023 @ 15:30 18:00

Sein*e eigene*r Chef*in zu sein, gleich nach dem Abschluss des Studiums, ist für viele ein erstrebenswertes Ziel und großer Wunsch für selbst bestimmtes Arbeiten mit hohem Spaßfaktor.

Dazu werfen wir vom Career Service und dem MeerCommunity Startup Center mit den  “Gründungs- und Startup-Stories” ein Licht auf jene, die dieses Ziel bereits erfolgreich erreicht haben.

Nach dem erfolgreichen Event vom letzten Semester für die Abteilung E+I, geht es dieses Mal um Gründer*innen aus dem Fachbereich Wirtschaft unserer Hochschule. Wir freuen uns schon jetzt auf dieses tolle Format.

Wer einen kleinen Vorgeschmack möchte findet hier den Bericht zum Pionierforum der Abteilung E+I aus dem Fachbereich Technik.

Das Event findet am 15.11.2023 im Technikum der Abteilung E+I statt. Um 15:30 öffnen sich die Türen und das Event startet dann offiziell um 16:00.

Technikum, E+I

Constantiaplatz 4
Emden, 26723