Skip to main content

Der Entrepreneurship Club:

Startup-Mindset trifft auf Tatendrang

Bist du auf der Suche nach Inspiration und informellem Austausch rund um das Thema Entrepreneurship? Dann haben wir genau das Richtige für dich! Am kommenden Freitag, den 5. Mai, lädt das MeerCommunity Startup Center zum zweiten Treffen des Entrepreneurship-Clubs ein.


Wir treffen uns um 16 Uhr im Lüttje Studi-Huus, wo wir bei indischem Essen und Getränken eine lockere und offene Atmosphäre schaffen, um uns über unsere Ideen und Projekte auszutauschen. Egal, ob du bereits ein konkretes Vorhaben hast oder einfach nur neugierig auf das Thema bist – jeder ist herzlich willkommen!


Als Gemeinschaft möchten wir uns gegenseitig unterstützen und vernetzen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Dabei geht es nicht nur um Tech-Gründungen, sondern auch um soziales Unternehmertum oder Side-Hustles. Wir glauben an dich und deine Idee!

Also, worauf wartest du noch? Sei dabei und lass uns gemeinsam etwas Großes auf die Beine stellen. Melde dich jetzt an und werde Teil unserer wachsenden MeerCommunity.


Wir freuen uns auf dich!
Dein MeerCommunity Startup Center-Team